DIE RÜDEN – der Film

2002 hat Steffi Oehl ihren ersten Film auf damals noch VHS und DVD für die Veröffentlichung im Home Entertainment bearbeitet. Es war WIE FEUER UND FLAMME von Connie Walther, Regisseurin von DIE RÜDEN. Weil es keine Zufälle gibt landete DIE RÜDEN 2019 auf unserem Tisch. Zunächst ohne Verleiher war es unsere Aufgabe, die Website zu erstellen und den Film einem größeren Publikum bekannt zu machen. Wir entschieden uns gemeinsam für eine Social-Media-Kampagne und BRENNT stand beratend zur Seite. Die Community wuchs in kurzer Zeit immens, komplett organisch und nur um echte Fans – ein Riesenerfolg der Kampagne. Well done – RÜDEN.
Ende April startet der Film in den Kinos deutschlandweit.

@ Fotos: Tom Trambow / hands-on producers GmbH
@ Titelgrafik: Marcel Weisheit

 

www.dierueden-derfilm.de