Nachhaltig besser!

„Plastikstrudel im Meer, Lebensmittel im Müll und ein Klimawandel, der immer schneller voranschreitet: Solche Fakten halten uns das ganze Ausmaß der Umweltzerstörung vor Augen. Wir müssen jetzt etwas tun, damit unsere Kinder, Enkel und Urenkel eine Welt vorfinden, in der es sich zu leben lohnt! Die gute Nachricht: Wir können das. Mit den Greenpeace Energy Tipps für ein nachhaltiges Leben ist das ganz einfach.“ (Auszug aus dem Inhalt)

 

Um eigene Kunden noch nachhaltiger zu informieren, schufen wir gemeinsam mit Greenpeace Energy einen Flyer, der die Punkte aufgreift, die jeder Einzelne auf dem Weg zu einer besseren Welt beeinflussen kann. Mit aufmerksamkeitsstarken und cleveren Illustrationen gelingt es, das Interesse an den Themen zu wecken. Ziel des Flyers war eine positive Can-do-Haltung zu vermitteln, die motiviert. Dabei ist jeder Tipp auch als Postkarte konzipiert, die man einfach mal jemandem in die Hand drücken kann, um die Message zu streuen – ein guter Multiplikator.